Spurkranzschmierung mit Trockenschmierstoffen


Unser Partner FUSCO in China hat einen exzellenten Prospekt erstellt!

Eine Ziege zu Weihnachten

Liebe Kunden und Freunde der Firma Hirner!

Wir spenden heuer Ziegen anstatt Weihnachtsgeschenke zu bringen.

 

Mit einer Ziege erwirtschaften alleinerziehende Frauen in Burundi ein eigenes Einkommen, können ihre Felder düngen und zum Aufschwung des ganzen Dorfes beitragen. Bevor die Tiere übergeben werden, werden die Begünstigten geschult, sodass sie ihre Ziege artgerecht halten und versorgen können. 

Mehr Informationen auf der Caritas Website.

iLab Austria Expo 2020 Dubai - News

Leider hat es MOLYTROP nicht in die Riege der Aussteller geschafft. Ein Versuch war es wert und womöglich befindet sich im Auswahlgremium ein potenzieller Kunde, der so auf die Firma Hirner und unsere Produkte aufmerksam geworden ist. 

1.000 $ Doppelturnier Kleinreifling

Der Sport ist uns als Firma besonders wichtig, vor allem das Tennis. Daher freuen wir uns jedes Jahr besonders, das 1.000 $ Doppelturnier des TC Kleinreifling unterstützen zu dürfen.

Edison Preisverleihung

Der oberösterreichische Ideenwettbewerb für kreative, technologie- und innovativ-orientierte ErfinderInnen.

 

 

Am 3. Juli wurde der Edison 2019 im Powertower der Energie AG in Linz verliehen. Als ehemalige Preisträger wurden wir auch heuer wieder eingeladen, konnten so netzwerken und Innovationen der Branche kennenlernen.

 

iLab Austria Expo 2020 Dubai

Unter dem Motto „Connecting Minds. Creating the Future“ findet in Dubai die nächste Weltausstellung statt.

Wir haben unser Produkt "Molytrop" als innovatives Projekt eingereicht und warten derzeit auf die Entscheidung der Jury. Welche Projekte es in die engere Auswahl geschafft haben wird Ende 2019 bekannt gegeben, Anfang 2020 die Gewinner. Eine Innovation wie unsere, die technische Innovation aus Österreich, welche dem Wunsch internationaler Kunden der Großindustrie, nach Kosteneinsparungen in der Instandhaltung, längeren Wartungsintervallen und einfacherer Einsetzbarkeit, mittels laufender Forschung und Entwicklung, entspricht. Mehr Informationen zum iLab.

Das sagen unsere Kunden über uns


Presse


Auszeichnungen und Messen